„Countdown“ für Matthias Bechthold mit seinem außergewöhnlichen Engagement

Lieber Matthias,
deine Mitbürgerinnen und Mitbürger von Weroth wünschen dir für deine außergewöhnliche und spektakuläre Aktion zugunsten anderer Menschen, die mit einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) leben müssen, nur das Allerbeste und hoffen, dass sich deine Vorstellungen nicht nur erfüllen sondern noch übertroffen werden.
Als ich vor längerem von deinem Vorhaben erfahren habe, dachte ich zunächst: „Wie kann das gehen?“ Dann konnte man über eine lange Zeit deine Vorbereitungen für diese großartige sportliche Leistung verfolgen und erkennen, dass mit Willen und Ausdauer vieles möglich ist.
Und nun ist der Countdown angebrochen und alle, die dich kennen, drücken dir die Daumen!

Es folgen die persönlichen Worte von Matthias:
„Ich möchte Sie herzlich dazu einladen, an meiner Spendenaktion für Menschen mit Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) teilzunehmen.
Am 12.07.2024 ab 18.00 Uhr ist es so weit!
Ich absolviere im Rahmen der Sportwoche in Weroth einen 24-Stunden-Lauf, um Spenden für Betroffene zu sammeln und das Bewusstsein für diese oft unterschätzte Erkrankung zu stärken. PTBS kann das Leben der Betroffenen stark beeinträchtigen und oft ist professionelle Hilfe notwendig, um mit den traumatischen Erfahrungen umzugehen. Mit Ihrer
Unterstützung können wir sicherstellen, dass Menschen mit PTBS die Hilfe erhalten, die sie benötigen, um ihre Lebensqualität zu verbessern.
Bereits im letzten Jahr konnte ich mit meiner Spendentour nach Schweden viel Aufmerksamkeit für diese Krankheit generieren. Auf meiner Fahrradtour von ca.
1.300 km habe ich unglaubliche 7.000€ an Spenden gesammelt, die über das Soldatenhilfswerk nun den Betroffenen von PTBS zugutekommen.
Jeder gesammelte Euro macht einen Unterschied und hilft, den Betroffenen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Egal wie Ihre Unterstützung aussieht – jede Form
davon ist wertvoll. Die diesjährigen Spendengelder werden in die Ausbildung eines Assistenzhundes investiert.
Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen und Menschen mit PTBS zeigen, dass sie nicht alleine sind. Gemeinsam können wir Veränderung bewirken!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Matthias Bechthold

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge